Die physiotherapeutische Praxis PTS in der Sandstraße in Gladbeck kann ich nur empfehlen. Die Probleme der Patienten werden individuell angegangen und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.

Räumlichkeiten

Die Praxis liegt im Erdgeschoss eines Altbaus und wirkt einladend und freundlich. Für Patienten stehen direkt hinterm Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Die Therapieräume sind immer sauber und ordentlich.

Team

Alle Therapeutinnen, die ich bisher kennenlernen durfte, sind absolut kompetent, freundlich und patientenorientiert.

Einige haben eine osteopathische Zusatzausbildung oder spezielle Schwerpunkte und Zusatzqualifikationen.

Die Behandlungen und Alltagsübungen und -tipps sind immer sehr hilfreich.

Organisation

Termine sind nicht immer schnell zu bekommen, aber so ist das nun mal in guten Praxen. Die Wartezeit lohnt sich.

Fazit

like