Meine Erfahrung mit Hermann-Josef Winkelmann und Team im Gertrudis-Hospital Herten Westerholt:

Den “Hernien-Papst” des Ruhrgebiets in Person des leitenden Oberarztes Hermann-Josef Winkelmann lernte ich bei der Voruntersuchung und Beratung zu meiner Zwechfell-OP 2015  als kompetenten, routinierten, humorbegabten Mediziner ohen Star-Allüren kennen.

Herr Winkelmann und sein Ärzteteam haben mich jederzeit gut beraten, sind auf meine Fragen, Ängste und Nöte menschlich und fachlich immer vorbildlich eingegangen.

Die OP lief erwartungsgemäß gut (O-Ton-Winkelmann: “Kaum macht man das ein paar tausend Mal, da läufts wie geschmiert.”) und ich hatte keine über die angekündigten Beschwerden, die ein solcher Eingriff nunmal mit sich bringt, hinaus Probleme.

Fazit: Wenn das Zwerchfell dir in Fetzen hängt, der Winkelmann es in Ordnung bringt. 😉

like