Meine Erfahrungen mit den Praxen Lorenz +Triebe (Radiologen in Gelsenkirchen Buer)

Die Ärzte habe ich bei verschiedenen Röntgen- und CT -Aufnahmen in der radiologischen Praxis Lorenz und Triebe kennen gelernt. Befundberichte konnte ich direkt am Tag der Aufnahmeerstellung mitnehmen bzw. auf CD abholen.

Die Befundung selbst erfolgte präzise und schnell und wurde mir sofort nach der Untersuchung die Befunde mitgeteilt.

Für normale Röntgenuntersuchungen benötigt man keinen Termin nur etwas Wartezeit. Die Wartezeit auf einen CT-Termin war mit ca. 2 Wochen ok.

Praxis

Die Praxis hat zwei Standort. 1. Im St. Marienhospital in GE-Buer und 2. im Medical Center (Bergmannsheil). Die Organisation in an beiden Standorten scheint trotz großem Patientenandrang gut zu sein. An Standort 1 muss man einige Wegstrecken durch das Krankenhaus in Kauf nehmen, aber das Team behält den Überblick.

Team

Das Praxisteam scheint gut organisiert. Das Personal an den Röntgen und CT-Geräten war sehr freundlich und patientenorientiert.

Fazit

Geh’ ich wieder hin – wenn ich muss 😉