Meine Erfahrungen mit Dr. Jovanovic (Zahnarzt in Gelsenkirchen) (†)

Zu Dr. Jovanovic, ging die gesamte Familie. Aus gutem Grund: Mit seiner ruhigen und freundlichen Art konnte er vor allem bei Angstpatienten und Kindern punkten. Bei Zahnersatz und Füllungen arbeitete er äußerst präzise und sorgfältig. Sein vorderstes Ziel: Zahnerhalt – dafür setzte er sein handwerkliches Geschick gerne überdurchschnittlich genau ein – zum Wohle des Patienten, der sich so lange wie möglich mit seinen eigenen Zähnen durchs Leben beißen kann. 🙂
Er war ein Arzt „vom alten Schlag“, der hohe Qualitätsansprüche an seine Arbeit hatte, aber auch seine Grenzen kennt und ggf. an Spezialisten überwies. Dr. Jovanovic kam im Januar 2019 durch einen Verkehrsunfall ums Leben. Es ist ein großer Verlust. Als Arzt und als Mensch. 🙁

Team
Das Praxisteam ist immer freundlich und engagiert – ich hoffe es geht für die Praxis und das Team irgendwie weiter.

Fazit