Meine Erfahrungen mit der HNO-Praxis Udrescu (vormals Thom) in Gelsenkirchen sind durchweg positiv.

Die relativ junge Ärztin erklärt immer ausführlich ihre nächsten Behandlungsschritte und geht strukturiert und gründlich in der Diagnostik vor. Leider konnte sie mir bei meinem Tinnitus bisher nicht helfen, aber nach fast 9 Jahren erwarte ich diesbezüglich auch keine Wunder mehr.

Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden.

Praxis

Die Praxis liegt in einem schönen Altbau im Erdgeschoss. Durch ein paar Stufen nicht ganz behindertengerecht, aber trotzdem gut erreichbar.

Die Praxis ist geräumig und nach der Übernahme durch Frau Dr. Udrescu ansprechend renoviert worden.

Parkplätze in direkter Praxisnähe sind meistens schlecht zu finden, da man nur in den kleinen Straßen der Umgebung auf eine freie Parkbucht hoffen kann.

Organisation und Team

Termine gibt es meistens zeitnah und die Wartezeiten in der Praxis sind absolut ok.

Das Praxisteam ist immer bestens organisiert und sehr freundlich. Die Stimmung untereinander ist gut, was auch den Patienten zu Gute kommt, da trotz der vielen Damen kein „Zickenalarm“ herrscht. Hier arbeitet man einfach gut zusammen – das merkt man. Für mich mit meiner Arztangst macht das viel aus, wenn die Atmosphäre entspannt und freundlich ist.

Fazit

like