Meine Erfahrungen mit Dr. Evgeniy Trebukov als zuständigem Arzt in meiner ganztägig ambulanten Reha  (2016) im medicos AufSchalke, Gelsenkirchen, waren positiv, obwohl die Reha bezogen auf meine Beschwerden wenig positive bis negative Effekte für mich gebracht hat.

Mit seinem fachlichen Schwerpunkt, der Orthopädie, konnte Dr. Trebukov mir nur bedingt bei den chronischen Schmerzen helfen, begegnete mir aber menschlich korrekt und durchaus engagiert in Bezug auf die Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule.

Er war immer freundlich und wirkte konzentriert und patientenorientiert, obwohl in diesem Massenbetrieb wenig Zeit und Raum für die einzelnen Patienten zur Verfügung stehen.

Mit Dr. Trebukov konnte ich immer „vernünftig“ reden. Auch nach der Reha stand er noch für Rückfragen zur Verfügung.

Im neurologischen Bereich konnte er mir in Bezug auf die Migräne natürlich nicht helfen – das habe ich auch nicht erwartet.

Fazit: Für den orthopädischen Bereich TOP!

like