Wenn man mich so anguckt, wird man sagen, die is’ ungefähr die letzte, von der man sich Ernährungstipps abholen sollte. Kann ich nachvollziehen, aber es gibt auch die Erkenntnis: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. 😉

Außerdem gibt das Thema Ernährung auch noch ‘ne ganze Menge mehr her als nur die neueste Diät-Tipps. So konnte und musste ich im Bereich Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel einige Erfahrungen sammeln, die gerade für Menschen mit Migräne, Fibromyalgie und anderen Schmerzerkrankungen interessant sind.

Hier also meine Erfahrungsberichte zu bestimmten Ernährungsformen, Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln (NEM):

[Wichtiger Hinweis: Alle hier genannten Produkte habe ich selbst gekauft und werde nicht von irgendjemandem für die Erfahrungsberichte bezahlt. Wer dies als WERBUNG betrachten möchte, sollte dies tun.]

 

Es folgen noch:

  • Fettarme Ernährung
  • Heilfasten
  • Low-Carb
  • LOGI
  • Tees
  • Huel

 

Nahrungsergänzungsmittel (NEM)

  • CBD (Cannabidiol 5%/10%)
  • Folsäure
  • Magnesium
  • L-Tryptophan
  • Orthomol (Trinkfläschchen / Kapseln + Tabletten)
  • Q10
  • Ribose
  • Traubenkernextrakt
  • Vitamin B2
  • Vitamin C
  • Vitamin B12
  • Vitamin D3
  • Vitamin K
  • Zink