Neues Video: Ich lese “Das Schlimmste” aus meinem Buch

Es ist soweit: Mein erstes “richtiges” Youtube-Video ist online!

Ich lese Dir darin aus meinem Buch “Heul ruhig – Wie Trauma, Angst und Schmerzen mich stärker machten” vor. Den Start macht das Kapitel: “Das Schlimmste” oder BallaBalla.

Zugegeben: Ich bin ein bisschen aufgeregt, aber freue mich auch sehr, dass ich es (mit ein paar läppischen Monaten Verzögerung ;-)) endlich so weit geschafft habe. Dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Oder, sagen wir so: Es gibt Schlimmeres … 😉

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Feedback willkommen!

Natürlich bin ich gespannt, ob Dir das Video gefällt, oder ob Du konstruktive Vorschläge hast. Dann nutze gerne die Kommentarfunktion. Selbstverständlich habe ich auch gegen ein “Like” nichts einzuwenden 😉

Nichts verpassen: Abonnieren!

Wenn Du die nächsten Videos (auch, wenn es nicht viele sein werden) nicht verpassen willst, dann abonniere meinen Kanal und aktiviere das Glöckchen – so bekommst Du direkt mit, wenn es was Neues gibt.

Ein Kommentar

  1. Liebe Tanja, danke für diese Lesung aus deinem Buch. ich mache nebenbei den Salat für das Abendessen, ich hoffe du bist nicht beleidigt deshalb, aber ich habe vorgelesen bekommen von dir, stellte mir die ganze Situation in deiner Sitzung vor.
    oft komme ich nicht zum lesen, um mich zu informieren über eine erkrankung, die nur ein betroffener richtig erzählen kann, weil meine Migräne mich an vielen Tagen im Monat ärgert……. ich konnte nicht umhin, herzhaft zu lachen. Danke dafür! eine schöne Aufmunterung nach der Lesung davor….die doch sehr ernst war und ein seltenes Gefühl in mir hervorgerufen hatte…. Danke Tanja, dafür, dass ich so herzhaft lachen könnte über Personen, die du beschreibst, über eine Situation, die ich mir gut vorstellen kann….von dir prima verfasst und sehr gut vorgelesen. alles liebe und gute für dich! PS. ich habe auf meiner Arbeit auch eine Frau Pummel. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.