Mein Sommerspecial: Viele neue Helferlein gegen Hitze und Helligkeit

Diesmal ein richtig großes Sommerspecial in der Kategorie Erfahrungen/Helferlein:

Für mich ist der Sommer die härteste Jahreszeit. Hitze (die bei mir schon jenseits der 25 Grad anfängt) und Helligkeit machen mir das Leben vor allem aufgrund der chronischen Migräne und des Lipödems besonders schwer. Trotzdem muss ich jedes Jahr da durch. Glücklicherweise gibt es mittlerweile eine ganze Reihe kleiner und größerer Helferlein, die mir durch die heißesten und hellsten Tage des Jahres helfen.

Hier stelle ich Dir meine kleinen und großen “Sommerhelfer” vor…

Beitragsbild oben von Gerd Altmann auf Pixabay

Bild im Text: ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.