Instagram-Challenge “Fibro-Awareness”

Vom 1. bis 12. Mai gibt es wieder eine tolle Challenge auf Instagram! Initiatorin ist die weltbeste FibroFee. Heute, an Tag 4 der Challenge, geht es um das Thema “Wie fühlt sich Fibro für mich an …” – angekündigt war es mit “FibroFeeling”.

Da ich momentan mit Fieber und Halsschmerzen noch weniger schlafe als sonst, hatte ich diese Nacht um 3 Uhr so eine Art “Audio-Vision” … 😉

Jetzt ist der Ohrwurm da 😀  [Bitte die Melodie von “Bacardi Feeling/Summer Dreaming” ins Gedächtnis rufen und los … :]

2 Kommentare

  1. Hahaha, wie geil einfach nur! 😀 😀 😀 Wie kommst du auf so was, mitten in der Nacht ?! Vielen Danke für die Erwähnung! Hab gerade herzlich gelacht über dein Lied. Es passt wie die Faust auf´s Auge. Wäre ich musikalisch begabt, würde ich das gerne einspielen :P. Ich hoffe sehr, dass dein Fieber nur von ganz kurzer Dauer ist! Liebe Grüße an dich

    • 🤗 Tja, meine Nächte sind manchmal eben sehr lang und weilig …

      … und wenn zum allgemeinen Irrsinn noch Fieber kommt, kann sowas mal passieren …

      Ich träumte auch von einem schönen Video dazu, aber ich kann nur ein bisschen Orgel spielen … Singen und der ganze Rest ist zu anstrengend …
      schaff‘ ich nich‘ mehr …

      Also, wenn jemand möchte: ich spendier‘ den Text und erwarte nur, dass ausschließlich verrückte, adipöse Frauen mit Lipödem und Haarausfall im Video zu sehen sind, dann fühl’ ich mich gut vertreten …
      😉😆
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.